26.02.2015

Junge VP Moosburg unterstützt Herbert Gaggl

WIR... für Herbert Gaggl
Das Team der Jungen VP Moosburg

Die JVP ist eine Teilorganisation der ÖVP und versucht in Moosburg vor allem die Jugendlichen anzusprechen und sie auf die Politik in Moosburg aufmerksam zu machen.
Unser Hr. Bürgermeister Herbert Gaggl hat die JVP seit Jahren schon an seiner Seite. Zusammenarbeit geht dabei Hand in Hand über und Unterstützung wird von beiden groß geschrieben.
Wir unterstützen Herbert Gaggl, da ihm die Jugend sehr am Herzen liegt. Jungen Bürgern und Bürgerinnen von Moosburg eine Zukunft zu bieten ist nur ein Hauptziel von vielen, welches täglich verfolgt wird. Niemand anderer setzt sich für die Zukunftsgeneration mit gleicher Motivation und Zuversicht ein, wie unser Bürgermeister.
Bildung ist für ihn zum Wohle unserer Bürger und Bürgerinnen ebenso stark von Bedeutung wie die Erwachsenen und die ältere Generation. Jeder Bewohner in Moosburg findet bei unserem Bürgermeister Gehör – „Keine Sorge zu klein, kein Anliegen zu groß.“
Herbert Gaggl kann auf uns zählen, da wir mit 100%iger Überzeugung hinter ihn stehen. Wir unterstützen ihn mit seinen Plänen, sowie mit den Ergebnissen, welche in den letzten Jahren entstanden und umgesetzt worden sind. Für uns gibt es keinen ehrlicheren Bürgermeister als ihn!

WORT GEHALTEN beschreibt unseren Herbert am allerbesten. Um etwas zu erreichen muss man auch dafür etwas TUN – etwas, was uns jeden Tag aufs Neue durch ihn vorgelebt wird.