25.01.2015

Drogen legalisieren (Legalisierung)??

Was wollen Grüne und Neos als Nächstes?


Mit einem Kopfschütteln verfolgen wir seit Wochen die Diskussion um das Thema Drogen legalisieren der Grünen und der jungen NEOS. Diese sind der Meinung, dass Hanf rauchen harmlos wäre und es für Jugendliche nur deshalb interessant ist weil es als „VERBOTEN“ gilt.
Es ist unbestritten, dass Hanf die Einstiegsdroge ist - etwa 4 bis 7% der Konsumenten in Österreich entwickeln eine Abhängigkeit. Man glaubt gar nicht wie früh Jugendliche schon zu Drogen greifen - im österreichischen Durchschnitt beginnt der Konsum bereits mit 14 Jahren.
Alles andere als harmlos, da es vor allem auf die Psyche schlägt, was bei Jugendlichen zu weiteren Problemen führt, wie zum Beispiel schweren Angstzuständen, Panik-Attacken, Wahnvorstellungen und Halluzinationen, was für den Abhängigen und seinen Mitmenschen zu einer echten Bedrohung werden könnte.
Es ist uns durchaus bewusst, das auch Alkohol und Nikotin eine Art von Einstiegsdroge ist, aber jetzt auch noch den Hanf zu legalisieren ist eine absolute Schnapsidee, die die Grünen schon seit Jahren fordern und jetzt auch noch die jungen NEOS mit diesem Wahnsinn zu unterstützen!
Unglaublich, dass Parteien wie SPÖ, Grüne und NEOS solche Forderungen von ihren Jugendorganisationen zulassen und eventuell sogar noch unterstützen.
Wir von der Jungen VP Moosburg sind absolut geschockt von solchen Forderungen, da unser aller Zukunft in den Händen der Jugend liegt, und wir mit solchen absurden Ideen die Zukunft unserer Jugend völlig ruinieren könnten.
Keine MACHT den DROGEN, und das sollte auch so bleiben!

Euer TEAM der JUNGEN VP MOOSBURG